Gesundheit

Hausgemachtes Aloevera Haaröl für doppeltes Haarwachstum, lange Haare und kein Haarausfall!

Du möchtest schönes, langes, glänzendes und vor allem nicht brüchiges Haar? Viele Hersteller von Haarshampoos und Haarkuren versprechen einem häufig das Blaue vom Himmel, halten davon aber nur wenig bis gar nichts.

Das liegt oft an den chemischen Zusätzen in den Shampoos und am sparsamen Umgang mit den wirklich nützlichen Inhaltsstoffen.

Außerdem ist einem als Verbraucher nie so ganz klar, welche Inhaltsstoffe ein Hersteller jetzt für seine Produkte benutzt, weil manche Stoffe auf dem Etikett nicht deklarationspflichtig sind.

Wieso also nicht Shampoo und Haarkuren selbst machen? Die wohl beste Pflanze, die Du für Deine Haare nutzen kannst, heißt Aloe Vera.

Wie Du Deine Haare damit vor Haarausfall bewahren kannst, wie Du damit Haarbruch verhinderst und wie Du ein doppeltes Haarwachstum herbeiführst, erklären wir dir im heutigen Video.


Tagovi

Povezani članci

Close